Dienstag, 11. März 2014

Nerdpoliger Hangout von TheDanTipp

Okay, vorhin habe ich es getan... ich habe in einer OnAir-Hangoutrunde über den Nerdpol spontan teilgenommen. SL war TheDanTipp. Meine Mitspieler waren MaxMonster und Azriel. Und meine Internet-Verbindung war wieder mal von stotternder Natur. (Ich hasse Google.)

Gespielt wurde Cthulhu, das Abenteuer trägt den Namen "Die Hügel des Schreckens". Und wer bislang meinte, dass er (oder sie) meine Visage mal in Natura erleben will, bekommt hiermit die Möglichkeit dazu.



Danke an TheDanTip für das Abenteuer. Und vor allen Dingen danke nochmal, dass ihr mich trotz der Internetverbindung bis zum Ende ausgehalten habt.

Es hat eine Menge Spaß gemacht. Und wie gesagt: Gerne jederzeit wieder.

1 Kommentar:

  1. Es war sehr unterhaltsam, auch wenn es ein Horrorspiel ist, die Runde anzusehen. Schön gemacht.

    AntwortenLöschen