Freitag, 8. Januar 2016

Vreitag: Living a vampires life (Ein neues Projekt)


Wie ich beim Jahresrückblick ja schon aufgezeigt hatte, habe ich meine Vampire Live-Domäne verloren. Allerdings, wie es so schön heißt: Jetzt liegt wissen brach. (Und zeitgleich machen ein paar Andeutungen in einem Interview vom Spielgeflüster Podcast Hoffnungen, dass dieser Teil des Hobbys zeitgleich wieder erstarkt.) Also, warum nicht aus der Not eine Tugend machen?

Ich habe wissen und Erfahrungen und da draußen tummeln sich ein paar Neulinge rum, die eventuell davon profitieren könnten... und auch gerne die Geschichten eines alten, bärbeißigen Orakels hören wollen. Ansonsten ignoriert diese Videos einfach.) Jedenfalls stelle ich in diesem ersten, neuen Vreitag seid Ende des Vlogtaculums erstmal das neue Projekt vor und erzäle ein wenig, aus welcher Ecke und mit welcher Philosophie des Vampie Lives ich jetzt selbst komme. Und ganz wichtig ist mir wirklich: Ich möchte hierbei feedback von eventuellen zuhörern haben. Das ist so ein Projekt, das nur leben kann, wenn ich weiß, was die Leute eventuell interessiert, die sich solche Tips überhaupt einholen möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen