Donnerstag, 29. Mai 2014

Meine Stimme für: Dragon Age Inquisition

Ich bin ja im Augenblick für so ziemlich jeden Mist zu haben. Ich mache mich auf Youtube lächerlich... und eigentlich weil ich eh im Vampire Live unterwegs bin habe ich auch keine Angst davor ein wenig zu schauspielern. Egal wie blöd das am Ende dann aussieht.

Jetzt bin ich mehr oder weniger durch Zufall über diesen kleinen Wettbewerb von EA gestolpert. (Ich glaube ja nicht wirklich daran, das am Ende ein "Fan" im Sinne von jemand nicht bereits irgendwie in der Synchronsprecher-Szene aktiver dabei am Ende den goldenen Wächter am Band nach Hause trägt, aber den Spaß wollte ich mir dann dennoch nicht nehmen lassen.)

Also, hier seht ihr, wie ich mich sowohl als Dörfler, als auch als Truchsess zum Affen mache:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen