Montag, 1. April 2013

April! April!

So, der Tag ist beinahe rum. Das heißt, dass alle Welt fleißig durch den Kakao gezogen worden ist.

Was bedeutet das jetzt aber für uns? Gabs da eventuell ein paar Rollenspielbezogene, lustige oder sonstwie interessante Ergebnisse? Hmm... schaun wir mal.

Hasbro schluckt Paizo: RPGGeek haben veröffentlicht, das Habro, der Herzlose konzern sich den kleinen Rebellen Paizo Publishing einverleibt haben. Das heißt dann wohl, das D&D:Next Pathfinder mit abgeschliffener Seriennummer sein werden.

Scion: Extras: Schon mal gefragt, ob die Götter-Pantheons auch sowas wie unfähige Schwippschwager-dritten Grades hatten? Tja, diese Erweiterung hier zeigt auf, was die Nachkommen solcher schwarzen Schafe der Götterfamilien alles Anstellen. (Und wie unfähig sie wirklich sind.)

More to come.

Edit 1:
OrkenspalterTV waren faul. Die haben einfach nur ihren Scherz vom letzten Jahr recycled.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen