Sonntag, 2. Mai 2021

Ein weitere Schritt auf meiner multimedialen Phänomen-Leiter: Podcasting

 


Okay, damit sollte ich jetzt gerade eure Aufmerksamkeit haben. (Und dabei mache ich jetzt „nur“ Werbung für ein anderes Podcast-Projekt.)

Der gute Michael Jaegers hatte im Februar auf Twitter nach interessierten Mitspielern für einen Oneshot „Mietling auf Abwegen“ gesucht. (Und ist anschließend nicht schnell genug weggelaufen, nachdem ich mein Interesse zum Ausdruck gebracht habe.)

Jedenfalls bin ich dann in einer illustren Runde von einer Gurkentruppe aus Mietlingen gelandet, die dann verzweifelt den Weg nach draußen gesucht hatte.


Und wenn ihr mich schon immer einmal gehobenen Unsinn reden hören wolltet, dann habt ihr jetzt in zwei Folgen des entsprechenden Let‘s Play die Gelegenheit dazu.


Der Tempel der vergessenen Götter Teil 1


Der Tempel der vergessenen Götter Teil 2


Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen