Donnerstag, 1. Mai 2014

Hangout mit mir. Diesmal: Shadows of Esteren


Da hat sich mal wieder durch zufall eine Möglichkeit ergeben "live on Air" zu gehen. Und zwar hat mich der gute BooktubeWonderland am Anfang der Woche angeschrieben und gefragt, ob ich nicht eventuell lust hätte eine kleine Einsteigerrunde "Shadows of Esteren" nach dem "Book 0: Prologue", welches ja auch auf dem GRT zu ergattern war, zu spielen.

Nach ein wenig hin und her war es dann Gestern so weit und Bakfish und Ich sind mit den beiden Damen unter den vorgefertigten Charakteren auf Abenteuersuche gegangen. Ich bin schon jetzt auf den nächsten Teil gespannt. (Und was daraus noch erwachsen mag.)

Aber, was eventuell jetzt schon interessant ist: So wie es aussieht könnte in einem der nächsten Hangouts eventuell eine Person auftauchen, um die auf dem Nerdpol ein etwas größerer Personenkult betrieben wird. Ich bin gespannt, ob wir uns dann anstelle des "lower Thirds" (warum wird eigentlich die Froschperspektive für die Namensschilder als Bezeichnung verwendet?) ein entsprechendes "Archievemend"-Logo von der xbox klauen und entsprechend verwursteln können. ^^

Naja, der Punkt ist eh noch nicht in trockenen Tüchern. Hat aber trotzdem Spaß gemacht das Ganze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen