Mittwoch, 18. November 2015

Gedanken am Omphalos: Was zur Hölle ist eigentlich gerade los?

Okay... regelmäßige Leser werden in den letzten paar Wochen mitbekommen haben, dass hier einiges aus dem Tackt geraten ist. (Und ich kann noch nicht sagen, wann hier wieder normalität eintritt.)

Jedenfalls hangele ich mich zur Zeit ein wenig von Woche zu Woche, auf der verzweifelten Suche nach Zeit. Entweder für Kurz vor Knapp, oder um vorbereitend ein paar Artikel hier wieder auf Vorrat zu haben. Und beide sist gerade ein bisschen schwierig zu erledigen. (Ich will jetzt nich zu sehr ins Detail gehen und rumjammern, aber da meine Job-Situation ein wenig "saugt", wie man neudeutsch so schön sagt, bin ich zuweilen einfach nur froh nach Hause zu kommen, die Tür zu schließen und die Welt draußen sein zu lassen.)

Jedenfalls bin ich derzeit sehr bemüht, wieder vernünftig hier schreiben zu können, kann aber das Ganze nicht garantieren. Wir werden sehen, wann ich für mich wieder innerlich aufatmen kann. Ich wollte nur sicher gehen, das entsprechende Verwirrungen erst einmal beseitigt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen