Samstag, 22. November 2014

Vreitag: Vlogtaculum November'14 Dungeons


Tss... da Produziere ich doch tatsächlich einen Vreitag am Samstag. Tja, leider bin ich mit der Video-Bearbeitung nicht nachgekommen, nachdem ich die Aufnahme endlich geschafft hatte und anschließend festgestellt habe, dass ich mal wieder hoffnungslos überzogen hatte. Ich arbeite dran, aber so ganz einpendeln kann ich mich wohl noch nicht, wenn ich statt "BlahBlah" endwas mit Inhalt produzieren will. (Selbst dann nicht, wenn der Inahlt hochgradig satirischer Natur ist... und im Nachhinein betrachtet hätte ich auch noch mehr Ticker-Meldungen verzapfen können.) Was solls viel Spaß mit dem Konzept des "letzten Dungeon-Kraulers" (Ja, der Rechtschreibfehler ist seid mir dieser Satire-Dungeon durch den Kopf geistert fester Bestandteil des Konzeptes.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen